Go to content Go to navigation

Update aus Neuseeland · 16. Januar 2007, 10:09 von very

Moin, moin und seid gegruesst,

ich bin mittlerweile in Neuseeland angekommen und kann schon sagen, dass die Natur hier einfach unglaublich ist. Irgendwie komm ich mir manchmal vor wie einige millionen Jahre in die Vergangenheit versetzt. Heute bin ich auf dem Franz Josef Gletscher gewesen und dort mit Spikes durch Gletscherspalten und steilen Abhaengen im Eis rumgelaufen. Gestern bin ich mit dem Grayhound Zug durch die Berge gefahren. Ich hab jetzt ca. noch 11 Tage Zeit um den Rest zu erkunden bevor ich wieder zurueck “muss” ;) Bilder zum neidisch werden reiche ich uebrigens in kuerze nach :P
Steffen wirds wohl freuen, dass ich das Auto noch vorher in Sydney los geworden bin. Ich hab jetzt also genug Geld fuer Wildwater rafting, Skydiving, Bundgee jumping,...
Naja meine Mutti wirds wohl freuen, dass dafuer aber die Zeit nicht reicht. Also beschraenke ich mich mal auf die Hauptaktivitaeten hier und berichte daemnaechst wieder.
Bis dahin bleibt sauber und dass mir keine Klagen kommen ;)

  1. Spar’ dir gleich noch ‘nen bischen Kohle für die verschifften Sachen. Ich schick’ nie wieder was mit ‘nem Schiff durch die Gegend, wenn es sich um so’n bischen Kram handelt. Ist das Geld, die Zeit und den Aufwand nicht wert. Na egal. Viel Spass noch in Neuseeland und genieß deine letzten Urlaubstage. :)


    steffen    16. Januar 2007, 15:00    #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Letzte 10 Artikel

HTTP-CUKE
Gnome-Panel floating point exception
RegExps und (X)HTML gehören nicht zusammen...
253 Tage nicht geschrieben?
PHP-Framework Agavi 1.0.0 and unofficial FAQ
Firebug console logging function in Opera
Mixxx SkinEditor
Launch des Freizeitportals für Rügen
The story of stuff...
Wer sich keinen Rechenzentrumstruck...


Suchen


Interessantes

ahoi polloi. Für die (fast) tägliche Portion Karikaturen über den alltäglichen Wahnsinn.

Der Spiegelfechter. “So sagt man, wenn man Jemand mit irgend etwas dem Scheine nach Glaubliches täuscht, es sey eine Spiegelfechterei.” – Beiträge, die zum Nachdenken anregen.

Fefes Blog. Besuchs- und Lesebefehl! Tägliche Informationshäppchen für mehr Aufklärung und Spaß im Leben.

Karl Weiss. Journalismus - so der kurze und prägnante Titel des Weblogs von Karl Weiss. Artikel und Dossiers von ihm (meist veröffentlicht in der Berliner Umschau)

Opera Desktop Team. Blog mit Snapshots des aktuellen Stands der Entwicklung meines Browser-Arbeitstieres.

Püöähh!. Gonmag berichtet Geschichten von seinen Freunden. Oder so. ;)

rabenhorst. "Wenn Du das Weblog liest, wirst Du nie wieder ruhig schlafen." Blog zu Datenschutzthemen und allem was dazu gehört. Samt Gefahr-Indikator für Demokratie & Rechtsstaatlichkeit in Deutschland!

xkcd. “A webcomic of romance, sarcasm, math, and language.” – Comics mit wissenschaftlich-nerdigem Touch. hust Klassiker: Raptorenwitze!


textpattern