Go to content Go to navigation

Welcome to the sunshine state... · 26. September 2006, 07:41 von very

...wir melden uns für die nächsten vielleicht zwei Wochen ab. Bevor wir euch aber so lange allein lassen, haben wir noch schnell ein paar Bilder von unserem tollen Auto hochgeladen. Axel ist jetzt stolzer Besitzer eines 1986er Toyota Taragos.

Mir fehlen ja ein bischen die Blumen auf der Karosserie, um das richtige Roadtrip-Hippie-Gefühl aufkommen zu lassen, aber nichts desto trotz hat das Auto Potential und es passt ‘ne Menge rein (offensichtlich, wenn man sich die Fotos anschaut). Und wir haben neben der großen Matratze auch noch Camping-Zeugs und ‘ne Kühlbox eingepackt. Eis kriegt man hier ja überall für seine Getränke etc.

Unser Plan sieht vor: entspannen und den Norden von Queensland erkunden. Das war’s auch schon, was konkrete Pläne angeht. :p

Wir setzen uns jetzt gleich ins Auto, holen uns ‘nen Milchshake ;) und fahren dann dem Sonnenuntergang entgegen. Vielleicht nach Crow’s Nest (National Park). Irgendwo müssen wir ja schlafen und es ist schon spät mittlerweile.

Bis in 10 oder 14 Tagen oder so.

Steffen

  1. Junge, hast du neue Schuhe? Das muss abgesprochen werden!Zum Auto: hust. Werden die Teile bei uns nicht Toaster genannt? Was noch fehlt – ein Teppich der macht so ein Auto erst richtig gemütlich! Viel Spaß beim Road Trip!


    — Stelzi    26. September 2006, 08:41    #
  2. :D
    was isn das fürn zeug da vorne am kühler? bullenfänger auf australisch? wahrscheinlich soll das giftige schlangen abhalten… :)
    viel spaß bei eurem roadtrip!


    — Beschi    26. September 2006, 10:40    #
  3. voll die Spielwiese für euch 2 hübschen in dem ‘Auto’ ;)


    — Balou    27. September 2006, 10:58    #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Letzte 10 Artikel

HTTP-CUKE
Gnome-Panel floating point exception
RegExps und (X)HTML gehören nicht zusammen...
253 Tage nicht geschrieben?
PHP-Framework Agavi 1.0.0 and unofficial FAQ
Firebug console logging function in Opera
Mixxx SkinEditor
Launch des Freizeitportals für Rügen
The story of stuff...
Wer sich keinen Rechenzentrumstruck...


Suchen

Verwandte Artikel

Interessantes

ahoi polloi. Für die (fast) tägliche Portion Karikaturen über den alltäglichen Wahnsinn.

Der Spiegelfechter. “So sagt man, wenn man Jemand mit irgend etwas dem Scheine nach Glaubliches täuscht, es sey eine Spiegelfechterei.” – Beiträge, die zum Nachdenken anregen.

Fefes Blog. Besuchs- und Lesebefehl! Tägliche Informationshäppchen für mehr Aufklärung und Spaß im Leben.

Karl Weiss. Journalismus - so der kurze und prägnante Titel des Weblogs von Karl Weiss. Artikel und Dossiers von ihm (meist veröffentlicht in der Berliner Umschau)

Opera Desktop Team. Blog mit Snapshots des aktuellen Stands der Entwicklung meines Browser-Arbeitstieres.

Püöähh!. Gonmag berichtet Geschichten von seinen Freunden. Oder so. ;)

rabenhorst. "Wenn Du das Weblog liest, wirst Du nie wieder ruhig schlafen." Blog zu Datenschutzthemen und allem was dazu gehört. Samt Gefahr-Indikator für Demokratie & Rechtsstaatlichkeit in Deutschland!

xkcd. “A webcomic of romance, sarcasm, math, and language.” – Comics mit wissenschaftlich-nerdigem Touch. hust Klassiker: Raptorenwitze!


textpattern