Go to content Go to navigation

mein Geburtstag und mehr · 25. September 2006, 07:05 von very

Hallo Leute,

auf diesem Wege nochmal Danke an alle für die vielen Glückwünsche, Geburtstagskarten und natürlich für meinen auf wundersame Weise gestiegenen Kontostand :). Ich hab es auch nun endlich mal geschaft die Bilder der Birtday Party hochzuladen. Shorty konnte es ja schon nicht mehr abwarten ;) Leider bekommt ihr nur die mutti-und-internet-taugliche Version zu sehen – sorry Mum ;) Nein so schlimm war es nicht aber die Party war echt schon eine der besseren und da die “crowd” sehr international war (aus ca. 10 verschiedenen Ländern), war es natürlich auch ein bischen was besonders. Naja ich hatte spaß und ich hoffe ihr auch mit den Bildern.

Ansonsten hab ich auch noch Bilder aus Stradbroke Island hochgeladen, wo ich vor ein paar Wochen mit Julia (auch einer Deutschen) und Miaw(aus Malaysia) zum “whale watching” war. Wie man auf den Bildern sieht, ist die Insel doch ganz ansehnlich um mal etwas zu untertreiben ;) Jedenfalls haben wir leider die Wale nur aus großer Entfernung gesehen. Dafür sieht man dann aber an guten Tagen fast alle 10min einen. Ansonsten haben wir noch den Brown Lake besichtigt. Wie man auf den Bildern sieht, ist das Wasser wirklich braun. Es stinkt aber nicht wie einige jetzt vielleicht vermuten würden ;) Ich denke mal der Grund für die Farbe sind die umliegenden Bäume, aber wer kann das schon so genau sagen…
Jedenfalls ein ganz ruhiges Plätzchen. Wir wollten dann noch zum Blue Lake aber mangels eines Vierradantriebes unseres Autos und einem sich dem Ende neigenden Tages war es uns nicht möglich dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
So das wars erstmal für längere Zeit von uns hier. Steffen und ich werden die nächsten zwei Wochen den Norden von Australien erkunden. Wir haben zwar keinen Plan wo wir genau hinwollen aber wir haben eine Landkarte und ne Liste mit interessanten Orten.

Zum Schluß sende ich noch ein paar Geburtstagsgrüße an meine Mates Mike und Tilo, auch wenn sie in diesem Jahr noch nicht gegen mich und Hannes im Basketball gewonnen haben :P Feiert schön und schickt mir die Fotos ;)

Bis in 2 Wochen
Axel

  1. na dann mal noch alles gute nachträglich zum geburtstag! ;)


    — spreemi    25. September 2006, 10:05    #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Letzte 10 Artikel

HTTP-CUKE
Gnome-Panel floating point exception
RegExps und (X)HTML gehören nicht zusammen...
253 Tage nicht geschrieben?
PHP-Framework Agavi 1.0.0 and unofficial FAQ
Firebug console logging function in Opera
Mixxx SkinEditor
Launch des Freizeitportals für Rügen
The story of stuff...
Wer sich keinen Rechenzentrumstruck...


Suchen

Verwandte Artikel

Interessantes

ahoi polloi. Für die (fast) tägliche Portion Karikaturen über den alltäglichen Wahnsinn.

Der Spiegelfechter. “So sagt man, wenn man Jemand mit irgend etwas dem Scheine nach Glaubliches täuscht, es sey eine Spiegelfechterei.” – Beiträge, die zum Nachdenken anregen.

Fefes Blog. Besuchs- und Lesebefehl! Tägliche Informationshäppchen für mehr Aufklärung und Spaß im Leben.

Karl Weiss. Journalismus - so der kurze und prägnante Titel des Weblogs von Karl Weiss. Artikel und Dossiers von ihm (meist veröffentlicht in der Berliner Umschau)

Opera Desktop Team. Blog mit Snapshots des aktuellen Stands der Entwicklung meines Browser-Arbeitstieres.

Püöähh!. Gonmag berichtet Geschichten von seinen Freunden. Oder so. ;)

rabenhorst. "Wenn Du das Weblog liest, wirst Du nie wieder ruhig schlafen." Blog zu Datenschutzthemen und allem was dazu gehört. Samt Gefahr-Indikator für Demokratie & Rechtsstaatlichkeit in Deutschland!

xkcd. “A webcomic of romance, sarcasm, math, and language.” – Comics mit wissenschaftlich-nerdigem Touch. hust Klassiker: Raptorenwitze!


textpattern