Go to content Go to navigation

Nur falls sich wer wundert... · 7. September 2006, 15:52 von Steffen

...warum wir keine Bilder hochladen oder Artikel schreiben. Unsere Internetverbindung reicht hier zur Zeit mal gerade so eben aus, um zu chatten (ICQ/MSN). Und das auch nur mehr schlecht als recht.


C:\Dokumente und Einstellungen\graste>ping www.heise.de
	

Ping www.heise.de [193.99.144.85] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=2457ms TTL=242
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 193.99.144.85: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3 (75% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 2457ms, Maximum = 2457ms, Mittelwert = 2457ms

Damit dürfte dem computerbegeistertem Laien wohl klar sein, was hier so falsch läuft. Es sollten halt nicht 130 Häuser mit wer weiß wievielen Verträgen über ein Kabel zum Student Village versorgt werden. Aber Telstra (quasi die Telekom hier) sieht sich nicht in der Lage (d.h. die haben keine Lust), etwas zu verändern. Naja. Uns geht’s gut. Axel lädt nachher ein paar Bilder hoch, denke ich mal.

  1. .....steffen…...höre ich da etwa ein leises…......Mutti..?!
    ^^


    — vdw|duK3    7. September 2006, 20:53    #
  2. Yes!


    Graste    9. September 2006, 06:04    #
  3. pff…...DU wolltest ja dahin – wir ham alle gesacht:”bleib hier”....aber neeee…..du wolltest ja mal wieder ned hören…
    :D


    — duK3    11. September 2006, 10:23    #
  4. Hi Peffä, send mir doch mal deine ICQ oder E-mail adresse…. hab deine karten bekommen DANKE!! ( aber deine 2. Karte ist früher angekommen….die seite find ich echt schön..
    Liebe Grüße aus Lübeck…
    deine Lieblingscousin Jana


    — Jana    11. September 2006, 14:13    #
  5. Axel, Du kannst auch einmal eine Karte schreiben.
    Hier unsere Adresse:
    Fam. Bokus
    Wieselhof 25a
    D-24941 Flensburg
    bitte per Luftpost senden,sonst kommt die Karte Weihnachten 2007 an :-)Lutz


    — Onkel Lutz    15. September 2006, 19:17    #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Letzte 10 Artikel

HTTP-CUKE
Gnome-Panel floating point exception
RegExps und (X)HTML gehören nicht zusammen...
253 Tage nicht geschrieben?
PHP-Framework Agavi 1.0.0 and unofficial FAQ
Firebug console logging function in Opera
Mixxx SkinEditor
Launch des Freizeitportals für Rügen
The story of stuff...
Wer sich keinen Rechenzentrumstruck...


Suchen

Verwandte Artikel

Interessantes

ahoi polloi. Für die (fast) tägliche Portion Karikaturen über den alltäglichen Wahnsinn.

Der Spiegelfechter. “So sagt man, wenn man Jemand mit irgend etwas dem Scheine nach Glaubliches täuscht, es sey eine Spiegelfechterei.” – Beiträge, die zum Nachdenken anregen.

Fefes Blog. Besuchs- und Lesebefehl! Tägliche Informationshäppchen für mehr Aufklärung und Spaß im Leben.

Karl Weiss. Journalismus - so der kurze und prägnante Titel des Weblogs von Karl Weiss. Artikel und Dossiers von ihm (meist veröffentlicht in der Berliner Umschau)

Opera Desktop Team. Blog mit Snapshots des aktuellen Stands der Entwicklung meines Browser-Arbeitstieres.

Püöähh!. Gonmag berichtet Geschichten von seinen Freunden. Oder so. ;)

rabenhorst. "Wenn Du das Weblog liest, wirst Du nie wieder ruhig schlafen." Blog zu Datenschutzthemen und allem was dazu gehört. Samt Gefahr-Indikator für Demokratie & Rechtsstaatlichkeit in Deutschland!

xkcd. “A webcomic of romance, sarcasm, math, and language.” – Comics mit wissenschaftlich-nerdigem Touch. hust Klassiker: Raptorenwitze!


textpattern