Go to content Go to navigation

Ein paar weitere Kurzmitteilungen · 25. August 2006, 14:46 von Steffen

So, dass soll’s erstmal wieder gewesen sein. Das nächste Mal gibt’s dann vielleicht mal wieder ein paar Fotos. Die Fotos vom Trip zur Gold Coast sind in der Galerie schon seit Wochen verfügbar. Ich glaube aber nicht, dass ich noch was zu dem Wochenende schreiben werde. Ist einfach zu lange her. Kurze Zusammenfassung: Surfers Paradise ist nett, aber sicherlich überschätzt. Gibt andere schicke Plätze an der Gold Coast. Surfers ist halt so das Touristenzentrum dort. Aber im Winter sieht man neben ein paar Touristen und Surfern sonst nicht viel am Strand. Aber die Gold Coast sollte man sich ruhig mal ansehen im Winter. Im Sommer wird man an den bekanntesten Plätzen wahrscheinlich einfach überrannt. Axel und ich sollten das vielleicht mal kontrollieren im Dezember.

Oh. Noch eine Frage für unsere Manager und Informatiker von morgen. Eine Multiple-Choice-Frage aus dem Repertoire unseres “Information Systems for Managers”-Kurses. Viel Spaß beim knobeln:

Today, the leading technology for client/server networking is:
a) Microsoft
b) Novell Netware
c) Cisco
d) Apache

Es ist nur eine Antwort richtig. Was freue ich mich schon auf diesen Teil der Prüfung. Auflösung gibt’s auf Anfrage in einem späteren Artikel.

  1. lol … was ne frage. bin gespannt auf die auflösung, wird sich wohl am persönlichen geschmack des profs orientieren …


    — Woody    28. August 2006, 11:24    #
  2. Axel, bist du schreibfaul, oder musst du soviel pauken :-)
    Denke daran, studieren heißt sich bemühen !!


    — Onkel Lutz    2. September 2006, 13:23    #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Letzte 10 Artikel

HTTP-CUKE
Gnome-Panel floating point exception
RegExps und (X)HTML gehören nicht zusammen...
253 Tage nicht geschrieben?
PHP-Framework Agavi 1.0.0 and unofficial FAQ
Firebug console logging function in Opera
Mixxx SkinEditor
Launch des Freizeitportals für Rügen
The story of stuff...
Wer sich keinen Rechenzentrumstruck...


Suchen

Verwandte Artikel

Interessantes

ahoi polloi. Für die (fast) tägliche Portion Karikaturen über den alltäglichen Wahnsinn.

Der Spiegelfechter. “So sagt man, wenn man Jemand mit irgend etwas dem Scheine nach Glaubliches täuscht, es sey eine Spiegelfechterei.” – Beiträge, die zum Nachdenken anregen.

Fefes Blog. Besuchs- und Lesebefehl! Tägliche Informationshäppchen für mehr Aufklärung und Spaß im Leben.

Karl Weiss. Journalismus - so der kurze und prägnante Titel des Weblogs von Karl Weiss. Artikel und Dossiers von ihm (meist veröffentlicht in der Berliner Umschau)

Opera Desktop Team. Blog mit Snapshots des aktuellen Stands der Entwicklung meines Browser-Arbeitstieres.

Püöähh!. Gonmag berichtet Geschichten von seinen Freunden. Oder so. ;)

rabenhorst. "Wenn Du das Weblog liest, wirst Du nie wieder ruhig schlafen." Blog zu Datenschutzthemen und allem was dazu gehört. Samt Gefahr-Indikator für Demokratie & Rechtsstaatlichkeit in Deutschland!

xkcd. “A webcomic of romance, sarcasm, math, and language.” – Comics mit wissenschaftlich-nerdigem Touch. hust Klassiker: Raptorenwitze!


textpattern